Liebe Gartenbaufreunde,

hier können Sie unsere Beitrittserklärung zum Gartenbauverein Garching e.V. ausdrucken. Die Beitrittserklärung ausfüllen und unterschrieben an folgende Adresse schicken oder abgeben bei:

Angelika Zeilinger

Schriftführer(in)
Hubertusstr. 6
84518 Garching- Wald

Thomas Huber

1. Vorstand
Kiem-Pauli-Str. 7
84518 Garching

Icon

Beitrittserklärung zum Gartenbauverein Garching a. d. Alz e.V.

Wichtige Informationen

Der Gartenbauverein Garching e.V. hat seine Vereinssoftware und den damit verbundenen Beitragseinzug auf das neue europäische Zahlungsverkehrssystem SEPA umgestellt.

Damit wir dieses neue System anwenden können, müssen wir Sie, gemäß der diesem System zugrunde liegenden Bedingungen, über einige Neuerung bzw. Änderung zeitnah informieren.

1. Für die Abbuchung des jährlichen Vereinsbeitrages haben Sie uns bislang eine Einzugsermächtigung erteilt, die auch weiterhin Ihre Gültigkeit behält.
    Sie wird lediglich um die Bedingungen gemäß dem neuen europäischen Zahlungsverkehrssystem SEPA ergänzt, welche wir Ihnen nachfolgend mitteilen.  Die bisherige Einzugsermächtigung heißt dann SEPA-Lastschriftmandat.
  2. Die Abbuchung der jährlichen Beiträge erfolgt zukünftig nicht mehr mittels Angabe Ihrer Konto-Nr. bzw. Bankleitzahl, sondern über Ihre Internationale Kontonummer (IBAN) und Bankleitzahl (BIC). (Angaben sind auf der Rückseite der Bank Card aufgedruckt) z.B. IBAN: DE30710610090001824449 | BIC: GENODEF1AOE
    Neben diesen Daten, ist zukünftig eine eindeutige Mandatsreferenz zwischen Ihnen als Mitglied und dem Verein festzulegen. Diese Referenz ist zukünftig bei den Lastschrifteinzügen angegeben. Als Mandatsreferenz schlagen wir Ihre Mitglieds- Nr. beim GBV- Garching e.V. vor.
    Ferner wird bei den Lastschriftabbuchungen die Gläubiger-Identifikationsnummer (Gläubiger-ID) des Vereins angegeben – sie lautet: DE32ZZZ00000115696
  3. Den Beiträge für die nachfolgenden Jahre werden wir Ihnen künftig am 12.03. mit dem neuen Zahlungssystem abbuchen. Die Beitragshöhe richtet sich nach den jeweiligen Beschlüssen der Mitgliederversammlung.

Sofern Sie mit den vorgenannten Angaben einverstanden sind, brauchen Sie nichts weiteres unternehmen.

Sollte sich aber die von Ihnen mitgeteilte IBAN verändert haben, bitte ich Sie umgehend mit mir als Kassier Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank.

Ihr Kassier